2016

30.12.2016 - FEU BMA

In einem örtlichen Pflegeheim kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage durch extreme Essendämpfe. Unterstützt wurden wir durch die Feuerwehr Trittau, die wir aber noch auf der Anfahrt abstellen konnten

28.12.2016 - TH K 00

Die Feuerwehr Lütjensee wurde zu einem umgekippten Baum alarmiert, der sich zusätzlich in einem stehenden Baum verfangen hatte.

24.12.2016 - TH K 00

Wir unterstützen den Weihnachtsmann . Eine Straße war von einem Baum versperrt, den wir fachgerecht beseitigten.

08.12.2016 - TH 00 Y

Bei Bauarbeiten ist eine Person in ein Treppenloch gefallen und musste durch die Feuerwehr befreit werden.
Unterstützt wurden wir durch die Feuerwehr Trittau.

04.11.2016 - TH G 00 X

Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Trittau, Feuerwehr Großensee und dem Löschzug Gefahrgut zu einem Gefahrguteinsatz in Trittau alarmiert.

01.11.2016 - FEU BMA

In einer Trittauer Firma kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Bei diesem Einsatz, der sich als Fehlalarm herausstellte, unterstützen wir die Feuerwehr Trittau bereits zum 10.ten mal in diesem Jahr.