Amtsfeuerwehrfest 2011

Amtsfeuerwehrfest 2011 in Lütjensee war ein großer Erfolg

  

Das Amtsfeuerwehrfest der Feuerwehren des Amtes Trittau fand dieses Jahr in Lütjensee statt. Der Ablauf war reibungslos. Den vielen Zuschauern, die die Kundgebung, den Festmarsch und die Wettkämpfe begleiteten, wurden belohnt.

Der Bürgermeister der Gemeinde Lütjensee, Andreas Körber, sagte in seiner Rede: ""Bedanken möchte ich mich bei meiner Wehr für die Organisation dieses Festes und natürlich ganz besonders bei Herrn Fielmann, der uns seine Koppeln für dieses Fest zur Verfügung gestellt hat." 

 

Trotz des schlechten Wetters, haben die Zuschauer die teilnehmenden Feuerwehren am Schnelligkeitswettkampf angefeuert. Aus den Wettkämpfen stach die FF Lütjensee als Sieger hervor.

Am Abend konnten alle Teilnehmer das Fest mit der Band "Vis-a-Vis" genießen und hatten einen grandiosen Tanzabend.

Auch den vielen Zuschauern wurde beim Festmarsch, der Kundgebung, den Schnelligkeitswettkämpfen und natürlich beim stimmungsvollen Tanzabend mit der Band Vis-a-Vis viel geboten. Die Freiwillige Feuerwehr Lütjensee freut es, dass das Fest so vielen Besuchern und Gästen zugesagt hat.